News Details

Anzeige
11.04.08

Alles inklusive: Abenteuer-Urlaub an Bord

Segeln lernen und Ferienspaß für Jugendliche in Kroatien

Abenteuerurlaub und jede Menge Spaß an Bord

Die wichtigsten Segelmanöver, aber auch jede Menge Ferienspaß stehen auf dem Programm der Törns, die für junge Leute zwischen 14 und 20 Jahren von AMS-Yachting in Kroatien angeboten werden. Da kommt keine Langeweile auf: Gemeinsam mit Gleichaltrigen geht es an Bord einer Bavaria-Yacht unter Anleitung eines erfahrenen Skippers in das vielseitige Revier der kroatischen Adria.

In den Ferien noch nichts vor? Die Jugendtörns von AMS-Yachting in Kroatien bieten Segelspaß in entspannter Urlaubsatmosphäre. Dabei sind alle an Bord willkommen, die gern in der Gruppe sportlich aktiv sein möchten. Wer bereits über Segel-Kenntnisse verfügt, kann seine Erfahrungen auffrischen und erweitern. Segel-Neulinge werden mit dem Leben an Bord vertraut gemacht und an die wichtigsten Handgriffe und Manöver herangeführt: Ruder gehen, Segel hissen, erste Einblicke in die Navigation, aber auch das Versorgen von Schiff und Crew stehen hierbei auf dem Tagesplan.

Ausgangshafen für die einwöchigen Jugendtörns ist die Marina Vrsar in Istrien, 8 km südlich von Porec in einer idyllischen Bucht gelegen. Von hier aus sind die beliebten Inseln der kroatischen Adria wie z.B. Losinj, Cres oder Rab optimal zu erreichen. Der Preis für die All-Inclusive-Törns mit Koje, Speisen und Getränke an Bord beträgt pro Person 450 Euro. Sie finden statt in den bayerischen Pfingstferien vom 10.05.-17.05. und vom 18.05.-24.05.2008. Belegung mit maximal 6 Personen plus Skipper. Die Törns werden ausschließlich auf 44 bis 49 Fuß Bavaria-Yachten durchgeführt.

Links:
Weitere Informationen und Buchung:
AMS-Yachting, Walter Simm und Fred Kladnik GbR
Martin-Luther-Str. 10
D-97461 Hofheim
Tel. (09523) 6024, Fax (09523) 7445
info@ams-yachting.de
www.ams-yachting.de





<- Zurück zu: News

Fahrtensegeln.de-News abonnieren:
Fahrtensegeln.de-RSS-Feed abonnieren