News Details

Anzeige
14.11.07

Buchtipp: „Glückliche Zeiten?“ Mike Peyton

Karikaturen und Cartoons aus der Segelwelt

Die liebenswerten Zeichnungen sind ein ideales Geschenk für gute Segelfreunde.

Ein Leben auf See

Mike Peyton – muss man zu dem Namen mehr sagen? Er ist 50 Jahre lang gesegelt, oft auch mit Chartergästen, und seine Erfahrungen waren die Quelle der Ideen für seine unvergleichlich treffenden und deshalb jahrzehntelangen und bis heute erfolgreichen Cartoons.

Mike Peyton liefert mit diesem Buch in seiner gewohnt satirischen und auch selbstkritischen Art die Autobiografie eines vom Schicksal nicht immer gut behandelten, aber trotzdem humorvoll und optimistisch gebliebenen Menschen, eines engagierten Seglers und begnadeten, mit dem „Blick auf den Punkt“ ausgestatteten Künstlers.

Als „Highlight“ werden 66 seiner von ihm selbst ausgewählten besten Cartoons zum Thema „Segeln“ präsentiert.

Unter dem unten angegebenen Link können Sie das Buch bestellen.

Glückliche Zeiten? - Mike Peyton
Delius Klasing Verlag
ISBN 978-3-7688-1974-9
Preis: EUR 12,90

Links:
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3768819744/fernwedasinsi-21/=_blank





<- Zurück zu: News

Fahrtensegeln.de-News abonnieren:
Fahrtensegeln.de-RSS-Feed abonnieren