News Details

Anzeige
12.07.07

Checklisten und Törn-Infos für Charterer

Viele Chartercrews sind jetzt wieder unterwegs.

Und wie jedes Jahr wird gefragt: Woher bekomme ich Reisetipps für meinen törn? Welches Reisegepäck muss ich einpacken? Wie kann ich meine Urlaubsyacht durchchecken, damit auch alles vollständig ist? Was kaufen wir ein als Verpflegung an Bord? Und wie heissen "Guten Tag", "Bitte" und "Danke" auf Kroatisch, Griechisch oder Türkisch???

 

Auf der Serviceseite www.dmcreisen.de/Auftritt_neu/links-downloads.asp gibt es eine große Anzahl von Links, die Antworten auf all diese Fragen geben. Die Checklisten lassen sich downloaden und ausdrucken.

Darüber hinaus finden sich Infos über Wetter, Versicherungen, Länderinformationen und vieles mehr auf dieser Webseite.

 

Und wer eine detaillierte Törnberatung sucht kann sich von da per Törnberatungs-Formular direkt an Hans Mühlbauer wenden, oder ihm eine Mail schreiben: hans.muehlbauer@dmcreisen.de

 

Links:
text: Hans Mühlbauer
www.dmcreisen.de





<- Zurück zu: News

Fahrtensegeln.de-News abonnieren:
Fahrtensegeln.de-RSS-Feed abonnieren