News Details

Anzeige
10.11.06

Liegeplätze in Kroatien online buchen

www.marinanet.hr heißt die URL der Webseite, auf der Liegeplätze in ausgewählten Marinas entlang der kroatischen Küste im Voraus gebucht werden können.

Gerade in der Hochsaison herrscht mangelware an Hafenplätzen. Wer noch halbwegs sicher einen der begehrten Übernachtungsplätze ergattern möchte muss normalerweise bereits am frühen nachmittag im Hafen ankommen. Dank marinanet genügt der Bord-PC und eine Internetverbindung, und online können Liegeplätze gebucht werden. Das kann sogar schon von zu Hause aus geschehen - oder auch erst kurzfristig während des Törns, spätstens allerdings 24 Stunden vorher.

 

Und so funktioniert´s: Auf der Webseite wird die gewünschte Marina ausgewählt, dann das Ankunftsdatum und die Ankunftszeit eingegeben. Wenn dann auch noch Schiffsdaten und Crewstärke übermittelt wurden wird der Reservierung durch die Bezahlung mit einer Kreditkarte abgeschlossen.

Links:
www.marinanet.hr
 
Text: Hans Mühlbauer, www.DMCReisen.com





<- Zurück zu: News

Fahrtensegeln.de-News abonnieren:
Fahrtensegeln.de-RSS-Feed abonnieren