News Details

Anzeige
29.11.06

Netsel Marina wirbt um Gäste

Der neue Direktor des luxuriösen Yachthafens im türkischen Marmaris Caglar Altunas ist äußerst rührig bei der Aquisition von Neukunden für seine Marina.

Die Aktuelle Aktion: Wer bis zum 31. Dezember 2006 einen Jahresliegeplatz in der Netsel Marina bucht bekommt das Aus- und Einkranen als kostenloses Willkommensgeschenk gleich mit dazu.

 

Das Liegen in diesem Yachthafen ist äußerst komfortabel: 16 Ampere Strom stehen an jedem Liegeplatz zur Verfügung - da kann schon mal ein Heizlüfter an kalten Wintertagen mitlaufen. Wasser und Internet-Zugang über ein Wireless LAN sind kostenlos. Die Altstadt von Marmaris mit seinen Geschäften, dem Basar und vielen Restaurants ist nur einen Katzensprung entfernt und bereits in der Marina kann man in der Shopping-Mall herrlich einkaufen. Die Technik-Abteilung verfügt über Spezialisten für praktisch jedes Yacht-Problem. Für Mitglieder der "Netsel-Family", also für die Dauerlieger, gibt es eine Swimming-Pool, Tennisplatz, Vergünstigungen beim Einkauf im Supermarkt Migros, und einen kostenlosen Türkisch-Sprachkurs.

Links:
www.netselmarina.com
 
Text: Hans Mühlbauer, www.DMCReisen.com





<- Zurück zu: News

Fahrtensegeln.de-News abonnieren:
Fahrtensegeln.de-RSS-Feed abonnieren