News Details

Anzeige
11.01.10

Neuer Bildband Segel Faszination

Segelaufnahmen vom Segelfotografen Heinrich Hecht

Neuerscheinung Bildband im Heel Verlag

Heinrich Hecht gehört zu den renommierten Segelfotografen der Welt. Er behauptet seinen Platz im internationalen Markt seit über 20 Jahren. Der America's Cup und Olympische Segelwettbewerbe sind ebenso sein Thema wie klassische Yachten und das beschauliche Segeln auf dem Steinhuder Meer, wo seine klassische H-Jolle liegt.

Es ist das weite Spektrum des Segelns und der Yachten, das den vielseitigen Fotografen fasziniert. Der Segelsport schweißt Menschen an Bord zusammen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Heinrich Hecht kennt sowohl die Stars der Seglerwelt als auch die weniger bekannten Skipper, er war mit Weltenbummlern wie auch mit Wochenendseglern unterwegs. Seine Begeisterung für die Segelei und die Schönheit von Schiffen spricht aus den Bildern dieses Buches.

Entstanden ist ein Bildband mit fantastischen Aufnahmen. Begleitenden Texte erzählen, wie die Bilder zustande kamen, und erklären, was sie so einzigartig macht.

Segel Faszination
Heinrich Hecht
264 Seiten, 318 Abbildungen, 3 ausklappbare Bilder, 325 x 264 mm, gebunden mit Schutzumschlag, 49,90 €
ISBN 978-386852-099-6

Bildband bei amazon bestellen: ... hier

Links:





<- Zurück zu: News

Fahrtensegeln.de-News abonnieren:
Fahrtensegeln.de-RSS-Feed abonnieren