News Details

Anzeige
03.08.11

Wassersport-Erlebniswochenende für Jugendliche

Wasserspaß beim INTERBOOT-Jugendlager

Wer sein Talent beim Wakeboarden testen möchte, ist im INTERBOOT-Jugendlager richtig (Foto: INTERBOOT)

Ein ganzes Wochenende voller Aktivitäten auf und unter Wasser bietet das INTERBOOT-Jugendlager am 24. und 25. September 2011. An zwei Tagen können Jugendliche testen, welche Sportart am meisten Spaß macht und am besten zu ihnen passt. Wakeboarden, Motorbootfahren, Segeln, Tauchen oder die neue Trendsportart Stand-Up-Paddeling stehen auf dem abwechslungsreichen Programm, das die INTERBOOT für alle Teilnehmer zwischen zwölf und 16 Jahren zusammengestellt hat.

Die Anmeldung für das Erlebnis-Wochenende, das im Rahmen der internationalen Wassersport-Ausstellung (17. bis 25. September 2011) stattfindet, läuft bereits. „Mit diesem Angebot fördern wir nun bereits zum 10. Mal in Folge aktiv den Nachwuchs für den Wassersport. Das Jugendlager kommt laut Veranstalter gut an, was sich auch darin zeigt, dass die 100 verfügbaren Plätze stets sehr schnell belegt waren“, erklärt Projektleiter Dirk Kreidenweiß.
Im Preis von 14 Euro sind alle Aktionen und Transfers sowie der Messe-Eintritt, Abendessen, Übernachtung, Frühstück und die Jugendlager-Party enthalten.

Links:
www.interboot.de





<- Zurück zu: News

Fahrtensegeln.de-News abonnieren:
Fahrtensegeln.de-RSS-Feed abonnieren